Über uns

Schön dass Sie auf unserer Website gelandet sind

Unsere Motivation ist es den Kindern einen Ort zu schaffen, an dem sie sich wohl und geborgen fühlen.
Mit Kindern zu arbeiten und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten ist für uns die sinnvollste Tätigkeit überhaupt.
Als Mütter wissen wir, wie wichtig vor allem die ersten Lebensjahre für Kinder sind und wieviel Vertrauen nötig ist,
sein Kind in fremde Hände zu geben.

In unserer Großtagespflege finden die Kinder ein liebevolles zweites Zuhause. Zwei fachlich kompetente Betreuungspersonen mit großem Herz und eine überschaubare alters- und geschlechtsgemischte Gruppe, in der jedes Kind seinen Platz hat.

Gerne können Sie mehr über uns und unsere Arbeit in unserem Pädagogischem Konzept erfahren.
Dort lassen sich Informationen zu den Öffnungszeiten, unserem erzieherischem Ansatz sowie unseren pädagogischen Schwerpunkten entnehmen.

Annette und Tanja